RITSCHEL24
15926 Luckau OT Cahnsdorf
Cahnsdorf 128: Büro
Cahnsdorf 141/142: Firmenhof

Telefon: 03544 / 55772-77
Telefax: 03544 / 55772-88
Email: info@ritschel24.de
Web: www.ritschel24.de

Herstellung oder Überarbeitung von Feinplanum

Spezial-Radlader mit Bedienung, die von uns für den perfekten Einbau von Walzbeton weiterentwickelt wurden, vermieten wir bundesweit.


Der perfekte Einbau einer Walzbetonfläche setzt u.a. das Bauen auf einem exakten Unterbau/ Feinplanum voraus. So wird meist erst ein Feinplanum hergestellt oder überarbeitet.
Zielstellung für unsere Neuentwicklung war es, beide Arbeitsschritte mit dem gleichen Gerät ausführen zu können.

Vorteile:

  • schnelles Herstellen und Überarbeiten von Feinplanum/ Unterbau
  • exakte Oberflächengenauigkeit
  • ein exaktes Regulieren Ihrer kalkulierten Schichtstärken
  • maximale Tagesleistungen bei jeder Gefälleausbildung

Wir arbeiten bundesweit und nach Absprache auch im Ausland.

Mit walzbeton24 bauen Sie schnell, präzise, kostengünstig.

DENN ES IST ZULETZT DOCH NUR DER GEIST, DER JEDE TECHNIK LEBENDIG MACHT.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Walzbeton24 ist ein eigenständiger Zweig der Marke ritschel24.